Liquid Kiosk in Dortmund

Der Name des Liquid Kiosk in Dortmund trifft es eigentlich genau wie der Hammer den Nagel auf den Kopf.

Heute zu Tage ist es selten geworden, dass man sich an einem Ort mit gleich gesottenen trifft um sich auszutauschen. Der alt hergebrachte Kiosk ist nicht mehr oft vorhanden. In gewisser Weise ist ein Liquid Kiosk in Dortmund vielleicht eine neue Form des Kiosks. Früher hat man sich in der Raucherecke in den Pausen unterhalten und heute ist es die kleine Gruppe von E Zigaretten Rauchern die bei einander stehen und im Smalltalk Informationen austauschen.

Aber geht es nicht eigentlich nur um den Erwerb von Liquids oder Aromen, wenn man einen Liquid Kiosk in Dortmund aufsucht?

Man kann diese Frage wohl mit einem Jein beantworten, denn sicherlich geht es in erster Linie darum sich neues Liquid Bzw. Aroma zu kaufen. Trotz alle dem ist es genauso wichtig im Gespräch mit anderen E Zigaretten Rauchern neue Trends und Sorten kennen zu lernen. Wir von DO-Dampf haben in Dortmund zwei Ladenlokale in denen wir von Verdampfern über Liquids und Aromen auch Zubehör für unsere Kunden anbieten.

Mit jahrelanger Erfahrung können wir unsere Kundschaft persönlich und kompetent beraten. Um das Beispiel von oben noch einmal aufzunehmen, ist es vielleicht auch genau diese jahrelange Erfahrung welche unsere Stammkunden bei uns hält. Einen Liquid Kiosk in Dortmund über mehrere Jahre zu führen ist eben nicht einfach. Dadurch, dass es in der Gesetzgebung in den letzten Jahren viele Veränderungen gab ist der eine oder andere Liquid Kiosk in Dortmund genauso schnell wieder verschwunden wie er aus dem Boden gestampft wurden.

Schau doch einfach mal in einem von unserem Liquid Kiosk in Dortmund vorbei. Wir werden dich gerne zum Thema E Zigaretten beraten und haben zudem auch noch ein paar interessante Startersets für dich im Angebot. Wir haben einen DO-Dampf Laden in Dortmund-Hörde und einen DO-Dampf Laden in Dortmund-Huckarde. Die Adresse findest du unterhalb auf unserer DO-Dampf Internetseite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein DO-Dampf Team